Eure Schiedsrichtergruppe für die Region Ammersee und Fürstenfeldbruck
Pflichtabend 29.05.2017
Ehrung und Protokoll zum Pflichtabend Mai 2017 Eine herzliche Gratulation ging an diesem Abend an unser Ehrenmitglied Josef Vetterl zum 70sten Geburtstag. Nach der Begrüßung und der Geburtstagspräsentation referierte GLW Wolfgang Klotz über Einflüsse von Außen. Dabei ging es überwiegend um Situationen die zu einem Spielabbruch führen. (Die VSA-Anweisung hierzu findet ihr bei den Lehrstab-Downloads) Bei Meldungen wurde von W. Klotz deutlich die Frist von einem Werktag nach dem Spiel angemahnt. Diese Frist muss unbedingt eingehalten werden. Als weiteren Punkt sprach unser Lehrwart den Umgang mit den Online-Pässen an. Bilder sind in Passbildformat gültig. Alle anderen Arten von Bildern sind ungültig und mit dem Meldungsformular zu melden.  
Eure Schiedrichtergruppe für die Region Ammersee und Fürstenfeldbruck
Eure Schiedrichtergruppe für die Region Ammersee und Fürstenfeldbruck
Eure Schiedrichtergruppe für die Region Ammersee und Fürstenfeldbruck Eure Schiedsrichtergruppe für die Region Ammersee und Fürstenfeldbruck HOME TERMINE WIR ÜBER UNS LEHRSTAB FAIR TROTZ EMOTION WER PFEIFT WO? WAS WAR... KONTAKT
Benny Sölch